Liebe Abonnent*innen, Leser*innen, Interessierte, wir stellen ab sofort die Terminpflege der Frankfurter und der uns bekannten Umland-RepairCafés, Reparaturinitiativen, Nähcafés undsoweiter ein.

Der erste Grund ist einleuchtend: die Veranstaltungen finden derzeit wegen der Pandemieverordnungen auf unbestimmte Zeit nicht statt. Wir werden aber auch zu einem späteren Zeitpunkt diese Terminpflege nicht wieder aufnehmen. Der Aufwand, aktuelle terminliche und örtliche Veränderungen einzupflegen, steht in keinem Verhältnis zur Nutzung dieses Informationsangebotes. Ohne diese Aktualisierungen sind die Infos aber nicht zu gebrauchen.


Natürlich bleiben die Initiativen, wenn sie wieder stattfinden können, ein eminent wichtiger Teil nützlicher und selbstorganisierter Stadtteilangebote. Aktuelle Infos über Wiederöffnung, Termine und Orte erhaltet Ihr auf der Webseite oder über Facebook.

Schlagworte: , , ,