Neue Stationen | Neues Design | Neue Webseite | www.taschenstationen.de

Tasche vergessen? Bald kannst du in Bockenheim, Sachsenhausen und Innenstadt kostenlos Taschen aus unseren neuen Stationen nehmen. Hast Du zu viele? Befrei‘ dich von Taschen, Beuteln oder Tüten, die du nicht mehr brauchst und befülle unsere Stationen damit. So kann sich jede:r bedienen und nebenbei Ressourcen schonen!


Aber eins fehlt uns noch: Menschen, die die Stationen gerne vor Ihrem Ladengeschäft aufstellen möchten!

Kennst Du jemanden in Bockenheim, Sachsenhausen oder Innenstadt oder hast selber Interesse, Stations-Inhaber:in zu werden? Dann melde Dich gerne per Mail bei ankathrin(at)lustaufbesserleben.de.

Vorteil für Stations-Inhaber:innen
– Kostenloser Hingucker fürs Ladengeschäft
– Promotion des nachhaltigen Images/Gedankens
– Großer Beitrag für die Sauberkeit & Nachhaltigkeit unserer Stadt

Weitere Details zum Projekt findest Du hier: www.taschenstation.de


Das Projekt „Reuse me!“ wird von der Deutschen Postcode Lotterie gefördert und der Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (FES) gesponsert und ist eine Weiterführung der Kampagne „Ich bin dabei: plastikfrei!“.

Schlagworte: , , , , , , ,