Aufruf von Reflecta e.V.:

„Liebe Weggefährt:innen,

viele von uns haben jetzt – mehr denn je – den Bedarf, aktiv an einer zukunftsfähigen Gesellschaft mitzuwirken. Es fehlt jedoch oft an passenden Mitstreiter:innen, Wissens- und Erfahrungsaustausch. Was würde passieren, wenn die verschiedenen Akteure aus unterschiedlichen Disziplinen überregional zusammenkämen? Das können wir jetzt gemeinsam herausfinden, denn wir haben eine neue Version von reflecta.network gelaunched. Das Online-Netzwerk für Zukunftsgestalter:innen ist jetzt in neuer Version online.

Was ist neu und was kannst du damit anstellen?

Lass dich matchen! Finde Mitstreiter:innen, Mentor:innen, Volunteers, Expert:innen, neue Mitarbeiter:innen oder einfach einen Austausch mit einem Menschen, der dich inspiriert. Damit du das Matching starten kannst, musst du vorab deine Themen und Suche ausfüllen.“ Mehr

Schlagworte: , , , ,