Am Donnerstag den 02.07.2020 hat sich unser Nachhaltigkeitsbotschafterklub das erste Mal virtuell getroffen

Wir waren sehr gespannt wie das Konzept aufgehen würde, denn bisher hat das Netzwerk vom persönlichen Austausch und Netzwerken gelebt. Das Thema des Abends war die Lieferkette und wir haben 1,5 Stunden spannende Diskussionen zu den Themen Lieferkettengesetz, Transparenz in der Lieferkette und politische Rahmenbedingungen und Hilfestellungen für kleine Unternehmen und Gewerbetreibende geführt. Zum Erfolg des Abends trugen maßgeblich unsere beiden Referent*innen Maike Möllers von der GIZ sowie Caspar Priesemann von dem nachhaltigen Modeladen Glore in Frankfurt am Main bei.

Eine Zusammenfassung des Nachhaltigkeitsbotschafterklubtreffens findet Ihr im Protokoll Botschafterklubtreffen 2.7.20.

Eure Jaya

 

Schlagworte: , , , , , , ,