Aufruf der Gude Leut‘ e.V. aus dem Gutleutviertel:

Gesucht: Patenschaften für Musikunterricht. Musikpädagoge Fred Lohr (Alfredos Atelier) ist auf der Suche nach Patenschaften für Schüler*innen, die (bzw. deren Eltern) sich aus eigenen Mitteln keinen Musikunterricht leisten können.

Die erste Patenschaft für Gitarrenunterricht ist erfolgreich angelaufen. Manit, der schon auf dem Nachbarschaftsfest am Rottweiler Platz aufgetreten ist, kommt nun zu ihm zum Unterricht, den freundlicherweise ein Bewohner des Westhafens übernimmt.

Es gibt nun weitere Kandidat*innen aus dem Henriette-Fürth-Haus, die Interesse hätten bei ihm Gitarre zu lernen. Daher ist Fred auf der Ausschau nach weiteren Pat*innen. Es könnten dabei auch mehrere Personen einen Unterrichtsbeitrag gemeinsam tragen. Jede Hilfe zählt!

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne direkt an Fred wenden unter fredplohr@gmx.de oder 069/55 77 22. Es gibt auch die Möglichkeit eine Spendenquittung auszustellen. Mehr

Schlagworte: , ,