Messe für nachhaltigen Lebensstil und Messe für pflanzlichen Lebensstil.

Am 27. und 28. Oktober 2018 kommen die FairGoods und Veggienale zum ersten Mal nach Frankfurt in die Höchster Jahrhunderthalle! Seit nun zwei Jahren tourt das Team mit nachhaltigen und veganen Messekonzepten durch Deutschland und freut sich wahnsinnig, Euch dort tolle Produkte rund um das Thema Nachhaltigkeit präsentieren zu können, ob #Upcycling #Fairtrade, #Bio, #ZeroWaste, #vegan …

Neben der Marktfläche gibt es mehrere Bühnen mit einem umfangreichen Programm zu den unterschiedlichen Themen der Nachhaltigkeit. Auf Euch warten spannende und informative Vorträge, Talks, Kochshows und Workshops. Zudem gibt es ein extra Programm für Kinder. Auf der Foodarea findet Ihr ein buntes Essensangebot an veganen Köstlichkeiten.

 

 

Schlagworte: , , , , ,