Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag und Filmvorführung im Mehrgenerationenhaus Gallus zu „Nachhaltig Reisen“

Mittwoch, 23. September 2020 @ 18:30 - 20:30

KiZ Gallus läd heute ein zu Vortrag, Diskussion & Film zu nachhaltigem Reisen im Restaurant des Mehrgenerationenhauses

Der Verein Terran e.V. wird Informationen und Inspirationen zum flugfreien Reisen geben und steht für einen offenen Austausch und rege Diskussion zur Verfügung. Danach lassen wir uns von dem Dokumentarfilm „Weit – Die Geschichte von einem Weg um die Welt“ inspirieren, der von Mitgliedern des Vereins produziert wurde und in fesselnden Bildern die Freude langsamen Reisens und intensiver Begegnungen zeigt. Da wir nur eine begrenzte Zahl von 25 Teilnehmer*innen zulassen können, ist eine Anmeldung bis zum 21.09.2020 über klima@kiz-gallus.de unbedingt nötig.


Es gelten die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, die vollständigen Kontaktdaten unserer Teilnehmer*innen zu erheben, lasst uns diese bitte per Email bei der Anmeldung zukommen (Vorname, Name, Adresse, Telefonnummer).

Details

Datum:
Mittwoch, 23. September 2020
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Mehrgenerationenhaus KiZ Gallus
Idsteinerstr. 91
Frankfurt/Main, 60326 Deutschland
+ Google Karte anzeigen