Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Transition Town Treffen in der Kleingartenanlage Bornheim

Dienstag, 4. Juni 2019 @ 19:00 - 21:00

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie das eigentlich geht – Nachhaltigkeit? Transition Town Frankfurt läd euch herzlich ein zum Allgemeinen Treffen im Juni, in der Kleingartenanlage Bornheim. Alle reden von Klimawandel und CO₂-Steuer und Energiewende, und das kann verunsichern. Dabei ist es gar nicht so schwer; viele Dinge könnt ihr einfach so in eurem Alltag ändern.

Transition Town möchte euch die Möglichkeit geben, einfach mal darüber zu reden, was man so alles machen kann und was es in Frankfurt alles für tolle Angebote gibt. TTFFM läd euch herzlich ein, mit ihnen und mit einander ins Gespräch zu kommen und zu schauen, wie das eigentlich geht – Nachhaltigkeit. Das Allgemeine Treffen im Juni findet wegen des tollen Wetters im Freien statt: bei Gudrun im Kleingarten in Bornheim.

 

Details

Datum:
Dienstag, 4. Juni 2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Garten im Kleingartenweg
Kleingartenweg 4
Frankfurt/Main, 60389 Deutschland
+ Google Karte anzeigen