Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klimaschutz-Kino im Glashaus

Samstag, 22. September @ 18:30 - 22:00

MuKiVa probiert es einmal aus und veranstaltet ein Kino… und oben die Sterne in der Bornheimer Gärtnerei Klumpen, Dortelweiler Str. 87. Gezeigt wird der Film „Tomorrow – Die Welt ist voller Lösungen“. Ab 18:30 stellen sich außerdem Klimaschutz-Akteure aus Bornheim und Frankfurt vor. Bitte Stuhl und Decke, eventuell Getränke und Essen mitbringen.

Das Glashaus bietet Schutz vor Regen und romantische Blicke in die Sterne… 😍

Mehr Infos hier

PS. Das Kino war ursprünglich am Fünffingerplätzchen als Open Air geplant. Doch so im Trockenen unter Sternenhimmel, gefällt es uns gleich viel besser.

Details

Datum:
Samstag, 22. September
Zeit:
18:30 - 22:00
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Gärtnerei Klumpen
Dortelweiler Straße 87
Frankfurt/Main, 60389 Deutschland
+ Google Karte