Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gude Leut‘: Tag der offenen Gärten und Hinterhöfe

Sonntag, 21. Juni @ 15:00 - 18:00

Aufruf der Gude Leut‘ e.V. zum Tag der offenen Gärten und Hinterhöfe 2020

„Liebe Nachbar*innen,

am 21. Juni 2020 findet ab 15 Uhr der diesjährige Tag der offenen Gärten und Hinterhöfe im Gutleutviertel statt. Aufgrund der aktuellen Situation wird auch dieser Event nicht in gewohnter Art und Weise stattfinden können. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Hinterhöfe und Gärten in Form einer Fotoausstellung auf den Rottweiler Platz zu bringen.

Deshalb bitten wir euch: Schickt uns digital Fotos von euren Hinterhöfen, Gärten oder euren Balkonen ohne oder mit Mensch, Tier etc. zu. Schön wäre es, wenn ihr uns dann noch die Straße dazu mitteilt. Es kann unter Einhaltung der derzeit geltenden Abstandsregelungen weitere Programmpunkte (z.B. Hula Hoop, Limonade) geben. Über Anregungen von Euch freuen wir uns.

Die Fotos werden prämiert und Gewinne warten auf die ersten drei Plätze! Schickt uns die Fotos bitte bis spätestens 15. Juni 2020 an info@gude-leut.de!

Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen!
Euer Gude Leut e.V.

Details

Datum:
Sonntag, 21. Juni
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Rottweiler Platz
Rottweiler Platz
Frankfurt/Main, 60327 Deutschland
+ Google Karte anzeigen