Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fest zum Wechsel von Heddernheim im Wandel

Freitag, 29. November 2019 @ 18:00 - 21:00

Projekt Heddernheim im Wandel:

„Es ist, es war uns eine große Freude, für Transition Town Frankfurt in Heddernheim das Projekt für den Wandel und die Nachbarschaft bis zum Abschluss der Förderung zu begleiten! Wir haben viel miteinander umgesetzt, voneinander gelernt und geteilt. So soll es weitergehen, so werdet ihr nun dafür verantwortlich sein, dass es weiter läuft.

Denjenigen, die schon in dem Kreis der Menschen sind, die ein umweltbewußtes Miteinander befürworten und ihren Teil in Heddernheim beitragen, möchten wir Danke sagen, sie kurz vorstellen und schauen, wer auch ihnen so hilft, wie wir unterstützt wurden. Wir planen einen Abend des Festes für Kollaboration mit Häppchen, Musik und ein paar Überraschungen. Kommt alle!“

 

Details

Datum:
Freitag, 29. November 2019
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Begegnungs- und Servicezentrum Heddernheim
Aßlarer Straße 3
Frankfurt/Main, 60439 Deutschland
+ Google Karte