Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erfahrungsaustausch über nachhaltigen Lebensstil im Frankfurter Garten

Samstag, 26. September 2020 @ 15:00 - 17:00

Heute darf von 15 bis 17 Uhr im Neuen Frankfurter Garten auch mal darüber geredet werden, was immer noch schwer fällt, um die Ressourcen der Erde bzw. die Umwelt zu schonen

Zu diesem Erfahrungsaustausch hat Martina Feldmayer, Sprecherin für Klima und Umwelt der GRÜNEN Landtagsfraktion), angeregt. Dazu Corina Schlingmann vom Neuen Frankfurter Garten: „Der Geist ist willig; doch die Gewohnheit mitunter nicht. Manchmal fehlt nur die eine oder andere kreative Idee, um weniger Rohstoffe zu verbrauchen und Abfälle zu produzieren. Viel Wissen ist meist schon vorhanden, mitunter schon seit vielen Generationen.“. Mehr in der BienenBaumGut Pressemitteilung

 

Details

Datum:
Samstag, 26. September 2020
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Neuer Frankfurter Garten
Danziger Platz
Frankfurt/Main, 60314 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://www.bienen-baum-gut.de/